Bild: Ortseingang nach Schenefeld

Schenefeld heißt sie
Herzlich Willkommen!

Familienfest 02. 07. 2022

Familienfest 02. 07. 2022

Ab 14 Uhr am Sonnabend den 02.07. fand das große Familienfest statt. Es zeichnete sich durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Ständen und vielen kleinen und großen Aktionen aus. Im Angebot waren eine riesige Kinderhüpfburg, Rodeo-Bullriding, eine Tombola, ein Glücksrad, Kinderschminken, Löschaktionen der freiwilligen Feuerwehr und ein Torwandschießen. Organisiert wurde alles von den örtlichen Vereinen, Verbänden, Kirchen und sonstigen Institutionen. 

Urheberrecht:

© Beate Zoellner: Die hier gezeigten Bilder und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar.