Bild: Ortseingang nach Schenefeld

Schenefeld heißt sie
Herzlich Willkommen!

NDR Festival 02. 07. 2022

NDR Festival 02. 07. 2022

Der NDR Schleswig-Holstein hat mit seinem ersten Open-Air-Festival in diesem Jahr einen großen Anteil am Gelingen des Festes. Allein die Band "Shout" sorgte am Sonnabend für sehr gute Stimmung und bereitete den Hauptact - den Auftritt der Mannheimer Gruppe "Clock-Clock" - bestens vor.
Vorher gab es aber noch einige Aktionen auf und vor der Bühne. Der Sportverein Blau-Weiß 96 Schenefeld ließ einige seiner Mitglieder zu Zumba-Musik Fußball spielen, sich zum Line Dance bewegen und auf Einrädern fahren. Außerdem wurden die Gewinner eines von Gerhard Manthei ins Leben gerufenen Schreibwettbewerbs der Stadt Schenefeld verkündet.

Urheberrecht:

© Beate Zoellner: Die hier gezeigten Bilder und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar.