040/830 37-0
Link verschicken   Drucken
 

2. Schenefelder Sommer LK-Turnier

29.06.2019 bis 30.06.2019

An alle Tennisbegeisterten mit Interesse
an einem entspannten LK-Turnier-Tag


Lieber Tennisfreundinnen und Tennisfreunde in der Nachbarschaft!
Nach ersten Erfahrungen in 2016 hat sich der STC entschlossen, erneut ein Tennis-Tagesturnier im Hamburger Westen zu veranstalten. Wir glauben, dass dazu das erste Wochenende zu Beginn der Sommerferien der richtige Zeitpunkt ist. Wir laden euch daher ganz herzlich zu unserem
2. Schenefelder LK-Turnier, am 29. und 30. Juni
auf unserer STC-Tennisanlage – Holtkamp 102 in Schenefeld, ein.
Wir wollen dabei vorwiegend 2 Zielgruppen für dieses Turnierwochenende ansprechen.
Zunächst stellen wir immer wieder fest, dass es viele gibt, die sich gerne mal ausserhalb des Medenspielbetriebs mit anderen messen würden. Keine Verpflichtungen in der Mannschaft, aber einfach mal mit jemandem anderen spielen, der vielleicht auch mal nicht aus dem eigenen Club ist.
Und selbstverständlich bietet das Turnier auch allen Mannschaftsspielerinnen und -spielern die perfekte Möglichkeit, gleich nach den weitesgehend abgeschlossenenen Medenspielen nochmal den Wettkampf zu suchen. Möglicherweise bietet sich auch eine weitere Gelegenheit, seine LK noch weiter zu verbessern.
Gerne weisen wir auch darauf hin, dass am Sonnabend, den 29. Juni unser STC Sommerfest
stattfindet. Eine gute Gelegenheit, mit anderen Tennisbegeisterten, Partnern oder Freunden, den Tag bei einem Drink oder italienischem Essen zu beschliessen.
Details zur Ausschreibung entnehmt bitte dem beigefügten Flyer. Wir würden uns freuen, wenn die Turniertage euer Interesse finden und erwarten gerne eure Anmeldung wie üblich über die Mybigpoint Homepage (https://mybigpoint.tennis.de). Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, bitte per Email an Hartmut Rosengarten (email: ).
Mit sportlichem und nachbarschaftlichem Tennisgruß verbleiben wir bis zu den Turniertagen
Euer STC LK-Turnierteam

 

Ausschreibung

 

Veranstaltungsort

Schenefelder Tennis-Club e.V.

Holtkamp 102 (Clubanlage)
22869 Schenefeld

Telefon (040) 83018841 Geschäftsstelle
Telefax (040) 83018842

E-Mail E-Mail:
www.schenefelder-tc.de
schenefelder-tc.mein-intra.net/login Intranet

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]