Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

INGRID ULLRICH

19. 11. 2021 um 18:00 Uhr bis 31. 12. 2021

Ingrid Ullrich „Metamorphosen - sein- aber anders“ Skulpturen Vernissage: Freitag, 19.November um 18 Uhr „Metamorphosen - sein aber anders“ ist der Titel der Ausstellung der Bildhauerin Ingrid Ullrich in der Galerie des Kunstkreises Schenefeld. Es war immer ein Traum von ihr sich mit dem Gestaltenwandel der Homer’schen Welt auseinander zu setzen und eigene Darstellungen zu finden. Die viele Zeit dafür fand sie während der Pandemie, da ja andere Aktivitäten sehr eingeschränkt waren. Ihre Interpretationen der „Gottheiten“ werden jetzt das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und warten auf angeregte menschliche Kommunikation. Die Figuren nehmen uns mit auf eine Entdeckungsreise unter anderem mit den Göttern Zeus, Poseidon, Hades und Homers Odyssee. Aber es geht auch um den Menschen in der Gesellschaft – damals und heute.

 
 

Veranstaltungsort

Stadtzentrum Schenefeld 1.Obergeschoss

 

Veranstalter

Kunstkreis Schenefeld e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN