Karriereseite und Stellenangebote – Stadt Schenefeld

Über uns

Rund 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in der Stadtverwaltung in vielfältigen Bereichen an einer lebenswerten und zukunftsorientierten Stadt Schenefeld. Durch eine finanziell gesunde Struktur und zur Verfügung stehende Mittel kann hier gestalterisch und effektiv gearbeitet werden.

Schenefeld ist eine ca. 20.000 Einwohner umfassende Stadt im Grünen direkt an der westlichen Stadtgrenze Hamburgs und ist damit in der Metropolregion Hamburg gelegen. Hier trifft das Hamburger Großstadtleben auf Schleswig-Holsteiner Dorfcharakter. Um diese besondere Mischung weiterhin aufrecht zu erhalten und zu fördern braucht die Stadtverwaltung zuverlässige und engagierte Mitarbeiter wie Sie!  Sehen Sie sich bei den aktuellen Stellenangeboten um!

Schenefeld als Arbeitgeber

Ausbildung/Studium

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen