Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage des Putztages in Schenefeld

14. 09. 2022

Am kommenden Samstag, den 17. September, war geplant, den Putztag in Schenefeld nachzuholen. Leider muss nun auch dieser Termin aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden.

 

Ein neuer Termin steht jedoch schon fest. Am 11. März 2023 soll der Putztag im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ stattfinden. Der Termin im Frühjahr bietet den Vorteil, dass der Müll nicht durch Laub oder hochstehendes Gras verdeckt wird. Dann werden wieder freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht, die im Stadtgebiet für Sauberkeit sorgen und sich anschließend beim gemeinsamen Mittagessen stärken können.

 

Frau Carina Hein aus dem FD Planen und Umwelt freut sich über Anmeldungen unter 040/830 37 118 oder per Mail

 

Bild zur Meldung: Absage des Putztages in Schenefeld

VERANSTALTUNGEN