040/830 37-0
Link verschicken   Drucken
 

Schadstoffe in Schenefeld abgeben

Schenefeld

Wenn sich in den Regalen Ihres Kellers ein Sammelsurium aus alten Farben, Lacken, ausgedienten Batterien, kaputten Akkus, Medikamenten und diversen Haushaltschemikalien stapelt, dann ist folgender Termin wichtig:

 

Am Samstag, den 25. Januar, kommt in der Zeit von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr das Schadstoffmobil nach Schenefeld und zwar dort auf dem Bauhof im

Dannenkamp 23.

 

Dort werden Sonderabfälle jeglicher Art aus privaten Haushalten angenommen. Außerdem werden dort auch kleine, kaputte elektrische Geräte bis zu einer Größenordnung von Toaster, Eierkocher und Kaffeemaschine entgegengenommen, denn diese Gegenstände dürfen nicht über den Restabfall entsorgt werden. Größere Geräte wie z.B. Staubsauger oder Computer können aus Kapazitätsgründen hier nicht abgegeben werden. 

 

Foto: Schadstoffmobil

VERANSTALTUNGEN