Autohaus Ahlfeld


Friedrich-Ebert-Allee 4 - 12
22869 Schenefeld

Telefon (040) 8392390

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.vw-ahlfeld.de


 

Unternehmensportrait Autohaus Ahlfeld

 

 

Das Autohaus Ahlfeld blickt nunmehr in der dritten Generation der Familie auf über 50 Jahre VW-Kooperation zurück: 1965 legte Werner Ahlfeld mit der Gründung einer VW-Vertragswerkstatt in Schenefeld den unternehmerischen Grundstein für den sympathischen Familienbetrieb Ahlfeld. 1971 trat Jörg Ahlfeld zusammen mit seiner Schwester Brigitte Beiser in den Betrieb seines Vaters ein. Seit 1998 ist nun Kerstin Weller, Tochter von Jörg Ahlfeld und Enkelin des Firmengründers als Mitglied der Geschäftsführung für die Belange nicht nur einer durch die Jahre gewachsenen Stammkundschaft, sondern auch vieler zufriedener Neukunden in dem traditionsreichen Unternehmen zuständig. Ahlfeld-Kunden schätzen das entspannt-sympathische und persönliche Verhältnis zu Ihrem Stammautohaus - nicht zuletzt weil sie in freundlichem Ambiente stets mit Namen begrüßt werden. Auch der kostenlose Fahrradverleih und die Vergabe von Gratisfahrscheinen des lokalen Verkehrsverbundes sichern die Mobilität zufriedener Kunden, wenn ihr Auto mal in der Werkstatt steht. 23 sehr gut geschulte und fachkompetente Mitarbeiter sowie sechs motivierte Azubis sorgen stets für die unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung gerade kleinerer Sachen.

"Sympathie und Freundlichkeit, persönlicher und unkomplizierter Kundenservice sind in unserem Familienbetrieb so selbstverständlich wie wichtig. Unsere Kunden fühlen sich bei uns einfach wohl - schließlich ist der Kauf eines Autos nach wie vor eine Vertrauenssache und nicht zu vergleichen mit einer anonymen Bestellung aus dem Internet," so Kerstin Weller.

 

Bei Ahlfeld erhalten Sie alles rund um´s Auto:

 

Neu- und Gebrauchtwagenverkauf (Leasing, Finanzierung, Versicherung), fachkundiger Reparatur-  und Inspektionsservice, TÜV und AU-Abnahmen, Glasreparaturservice, günstige Mietwagen, Unfallschadenreparatur und -abwicklung, Verkauf von Ersatzteilen, Rädern, Reifen und Zubehör (fachkundige Beratung), Reifeneinlagerung, kostenloser Hol- und Bring-Service und vieles mehr.